Allgemein

Handarbeiten| Generationentreff [15|19]

Werbung durch Namensnennung und Verlinkung | ungefragt und unbezahlt

Nur zu zweit waren wir heute im Generationentreff. Brigitte und ich arbeiteten beide an unseren Socken.

Ich bin endlich fertig und bin froh, dass ich diese bunte Wolle jetzt verstrickt habe. Zwei mal hab ich den ersten Socken aufgeribbelt weil das Muster einfach unmöglich ausgesehen hat. Zu dieser unruhigen Wolle wollte einfach nichts so richtig passen.

IMG_1333

Verstrickt habe ich ONline Supersocke 4-fach (Merino Extrafein-Color Farbe 2290)

Ich konnte letzte Woche im Buchladen nicht widerstehen und habe mit das neue Buch von Kerstin Balke SoxxLook gekauft. Ich freu mich schon richtig wenn ich das erste Muster anstricke. Jetzt gehts aber erst nochmal mit einer Mütze weiter.

 

 

Ein Kommentar zu „Handarbeiten| Generationentreff [15|19]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s