Allgemein

Goldmurkel beim Samstagsplausch [7|19]

Werbung durch Namensnennung, Ablichtung und Verlinkung | ungefragt und unbezahlt

Meine Woche im allgemeinen und mit den Hunden im Besonderen findet ihr ja auf dem Fiene Blog. Darum geht es hier ausschließlich um die entstandenen Maschen und Nähte.

Mütze_Mary

Da seht ihr sie, das Schätzchen in Dunkelgrau. Sie ist da, wo sie sein sollte und sie bereitet Freude 🙂

Ich habe weiter an meinem Lavendelreigen gearbeitet. Hier seht ihr einen Zwischenstand:

Fortschritt_Tuch

Das Nadelspielprojekt habe ich noch nicht fotografiert.

Jetzt noch schnell zu Andrea gehuscht. Ich wünsche euch schöne Pfingsten.

2 Kommentare zu „Goldmurkel beim Samstagsplausch [7|19]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s