Allgemein

Goldmurkel beim Samstagsplausch [2|19]

Werbung durch Namensnennung, Ablichtung und Verlinkung | ungefragt und unbezahlt

Meine Woche im allgemeinen und mit den Hunden im Besonderen findet ihr ja auf dem Fiene Blog. Darum geht es hier ausschließlich um die entstandenen Maschen und Nähte.

Wir waren ja über Ostern mit dem Wohnmobil unterwegs. Da rückte das Stricken, Fotografieren und Nähen etwas in den Hintergrund.

Trotzdem habe ich fleißig an meinem Tuch weitergearbeitet. Reihe um Reihe wächst es.

Tuch

Auf den letzten paar Metern ist mir doch jetzt tatsächlich eine Nadel abgebrochen! Wenn man sich auch drauf abstüzt *mitdenschulternzuck*

Nadel

Am Gewinde abgebrochen 😦

Da musste ich am Mittwoch noch ins Wollfachgeschäft fahren. Dort kam es, wie es kommen musste. Bösartige Spring-Sockenwolle hüpfte neben den Austauschnadeln in mein Einkaufskörbchen.

Springwolle

Außerdem war ich noch im Stofflädchen um für ein Projekt das passende Stöffchen zu besorgen.

Teaser

UND die Wolldealerin meines Vertrauens hatte meine Bestellung fertig…. eine kostspielige Woche.

Träumchen_1

Jetzt schlendere ich noch zu Andrea um etwas zu plauschen.

 

4 Kommentare zu „Goldmurkel beim Samstagsplausch [2|19]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s