Allgemein

Goldmurkel beim Samstagsplausch [1|19]

Werbung durch Namensnennung, Ablichtung und Verlinkung | ungefragt und unbezahlt

Zum ersten Mal geht heute auch der Goldmurkel zum Samstagsplausch bei Andrea.

Meine Woche im allgemeinen und mit den Hunden im Besonderen findet ihr ja auf dem Fiene Blog. Darum geht es hier ausschließlich um die entstandenen Maschen und Nähte.

Ich starte hier mal einen Versuch und bin gespannt, wie sich dieser Plausch entwickelt.

Ich stricke ja schon eine gefühlte Ewigkeit an meinem Tuch „Heavy Metall“. Da die Mütze jetzt fertig ist, habe ich jeden Tag mindestens 3 Reihen daran gearbeitet. So sollte ich es bald beenden können.

Heavy_Metall_Stand_14.04.

Außerdem wurde genäht. Den Bericht zur Nadelgarage und dem Projekttäschchen gibt es hier.

Nadelgarage_im Einsatz

Auf dem Bild sieht man auch mein „unterwegs Projekt“. Socken gehen schließlich immer.

Diese Woche ist dann noch ne Lieferung angekommen.

Lieferung

Ein Haufen Mützenglück. An dem Spruch „Stricken ist wie Zaubern können“ ist wirklich was dran. Ich bin immer wieder erstaunt, wie aus einem einfachen Faden Wolle und zwei (oder 5) Stäbchen aus Holz ganze Kleidungsstücke entstehen.

Jetzt gehe ich mal stöbern, wie eure Woche so war.

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Goldmurkel beim Samstagsplausch [1|19]

  1. Liebe Yvonne,
    da ist schon was dran und ich habe gelesen, dass Stricken jung hält. Aähem, soviel striche ich doch gar nicht . :-)))
    Einiges liegt hier auch noch rum bei mir, das wird wie bei dir schon fertig werden. Ich kann nicht alles machen und im Moment ist mir mein Fahrrad und das radeln einfach wichtiger.

    Hab einen schönen Aben dund lieben Gruß Eva
    hast du was an diesem Design verändert? Gefällt mir gut.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Eva,
      … nein, habe am Design nix verändert… ich habe zwei Blogs. Einmal den Hunde und diverse Aktivitäten (wandern) Blog und dann den Goldmurkel Blog für die kreativen Sachen.
      Lieben Gruß
      Ivonne

      Liken

  2. Hallo Ivonne…. Ich habe deine Samstagsplausche nun von hinten aufgerollt. Herzlich Willkommen in der Runde. Ich komme leide nicht immer dazu alle Plauscherinnen selber zu besuchen. Aber wenn ich einmal dabei bin, dann richtig. Du hast hier einen schönen Blog. Ich biin gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst.
    Frohes plauschen
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s