Allgemein

Handarbeiten| Generationentreff [07|19]

Bei wirklich schönem Wetter bin ich heute wieder zu Fuß zum Stricktreff. An jeder Ecke „explodiert“ die Natur, da muss man einfach die Kamera zücken.

2019_04_01

Derzeit wird in den Vorgärten wieder die Osterdeko angebracht und auf meinem Weg vielen mit ganz putzige Eier ins Auge. Mit Handlettering verziert – so hübsch ♥

EI will survive

Damit wir auch was zum Schnabulieren haben, hatte ich noch ganz fix ein paar kleine Guglhupfe gebacken.

2019_04_02

Jetzt aber zum Wesentlichen. Elisabeth und ich waren heute – mit den Goldstücken – alleine. So hat sie an ihren Socken gewerkelt und ich habe auch Sockenwolle angenadelt. Die Mütze ist nämlich fertig und wird am Samstag übergeben.

Jetzt kann ich mich wieder meinem Tuch widmen und eben … Socken 🙂

dsc00262

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s