Allgemein

Handarbeiten| Generationentreff [06|19]

werbung durch namensnennung und verlinkung | ungefragt & unbezahlt

Kaum aus dem Urlaub zurück, ist es auch schon wieder Zeit für den Stricktreff.

Elisabeth hat ihre Erkältung besiegt und uns leckere Kreppel – natürlich selbst gebacken – mitgebracht.

Katharina war nicht dabei, musste sie doch mit ihrem Hund dringend zur Physio.

Weil das Wetter derzeit so unbeständig ist, bin ich mit dem Auto runter gefahren und die Goldstücke hatte ich natürlich auch mit.

2019_02_21_Fiene_Hetty_

Werkeln tu ich immer noch an der Mütze… es ist aber wirklich jetzt ein Ende abzusehen. Ich freue mich auch schon darauf, beim nächsten Mal meine neue Sockenwolle anzunadeln.

Und damit die Betzel jetzt mal fertig wird und ich sie euch zeigen kann …. bin ich jetzt mal weg. Ab auf die Couch und die Nadeln klappern lassen.

Ein Kommentar zu „Handarbeiten| Generationentreff [06|19]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s