Allgemein

Handarbeiten| Generationentreff [05|19]

Sturm, Regen, kalt….. Kopfschmerzen… Trotzdem habe ich mich aufgerafft und bin zum Stricktreff gefahren.

werbung durch namensnennung | ungefragt und unbezahlt

Zuerst waren wir nur zu zweit und da haben wir mal schnell die Skip Bo Karten geschnappt und eine Runde gespielt.

skopbo

Als dann später auch meine Freundin noch eintrudelte haben wir doch noch die Nadeln klappern lassen.

Ich hatte noch gar nicht berichtet, dass ich die begonnene Mütze wieder geribbelt habe. Nicht, dass sie nicht schön gewesen wäre, oder nicht gepasst hätte …. NEIN, die Farbe der Wollknäuel hat nicht zusammen gepasst. Obwohl Farb- und Partienummer auf allen 4 Knäulen gleich ist, hat eins einen anderen Farbton und natürlich ist mir das erst aufgefallen, als ich das zweite angestrickt hatte.

Egal, jetzt strick ich sie eben nochmal.

Wir haben ein bisschen geschätzt, die Mädels haben brav geschlafen und viel zu schnell war der Nachmittag vorbei.

Ein Kommentar zu „Handarbeiten| Generationentreff [05|19]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s