Stoff und Faden

Für kleine Spitzbuben | 1.19

Werbung durch Namensnennung und Verlinkung | ungefragt und unbezahlt

Letztens hatte ich ja für die Mädels genäht nun musste die Nähmaschine mal wieder für meinen Neffen Jakob schnurren.

Entstanden ist ein Lybstes Hoody mit einem Wickelkragen und einem „Fake“ Lagenlook bei den Ärmeln in Größe 86.

Developed using darktable 2.6.0

Die Schnittmuster von Lybstes kann ich uneingeschränkt für Anfänger empfehlen. Sie sind reich bebildert und super erklärt. Auch sind sie immer sehr wandelbar.

Developed using darktable 2.6.0

Was mit auch gut gefällt, die Nahtzugabe ist im Schnitt enthalten. Für mich als Anfängerin macht das den Anfang des Projekts immer ein bisschen einfacher.

Developed using darktable 2.6.0

Den schönen Stoff habe ich wieder bei meiner Lieblings-Stoffdealerin im Nachbarort geschossen.

Verlinkt wird dieser schöne Pulli jetzt bei: Nähzeit am Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s