Allgemein

Handarbeiten| Generationentreff [03|19]

Lecker war es heute. Elisabeth versorgt uns ganz oft mit Kuchen und heute gab es Apfeltaschen…. hmmmmmmm ♥

Wie immer haben wir viel geschnuddelt über dieses und jenes. Über die Termine der nächsten Wochen und über Musik. Hier besonders übers singen.

Gesungen, also so richtig gesungen – mit Noten – habe ich zu letzt in der Schulzeit. Ich war im Chor, Sopran und wir haben die Carmina Burana aufgeführt. Soll man gar nicht meinen. Heute höre ich mich nur noch laut an wenn ich träller, nicht mehr schön… Alles sehr eingerostet.

Egal. Wir kamen dann auch auf Lieder, die wir auswendig können … es aber niemals in der Öffentlichkeit zugeben würden … also nicht ohne mindestens beschwippst zu sein.

Bei mir ist es dieses hier:

Meine Eltern hatten eine recht große Plattensammlung. 60er, 70er und darunter auch eine Platte von Wanda Jackson. Ich habe meine Eltern bekniet diese Platte aufzulegen denn, selbst durfte  ich das nicht!

Hach, so schön. Da seh ich doch gleich die große Mustertapete und den schwarz weißen Teppich.

Ach ja, die Nadeln haben auch geklappert. Im Moment strick ich ne Mütze als kleines Zwischenprojekt.

DSC00622

 

 

Ein Kommentar zu „Handarbeiten| Generationentreff [03|19]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s