Stoff und Faden

Igel … gehen immer

Werbung durch Verlinkung (unbezahlt und ungefragt)

Developed using darktable 2.6.0

Heute zeige ich euch mal die nächsten Handstulpen. Eigentlich hat Frau je genug Accessoires für die Hände aaaaaaber dann doch wieder nicht.

Falsche Farbe, zu warm, nicht warm genug, schmutzig, weil auf der Hunderunde an gehabt … und darum kann Frau eben doch nicht genug Handstulpen haben.

Außerdem ist der Sweat sooo niedlich und der innen liegende Wollwalk einfach ein Träumchen.

Developed using darktable 2.6.0

 

Der Schnitt ist wieder der von Kullaloo und die Stoffe von der örtlichen Lieblingsstoffdealerin.

Developed using darktable 2.6.0

Verlinkt werden diese Lieblinge beim: Creadienstag 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s