Allgemein

Handarbeiten| Generationentreff [03|18]

Werbung durch Namensnennung | ungefragt, unbezahlt

Heute wäre offiziell das letzte Mal Stricken im Generationentreff in diesem Jahr. Ach du Schreck … in 14 Tage ist doch tatsächlich schon Heilig Abend!

Naja, wir Frauen haben uns abgesprochen und treffen uns dann einfach am 27. wir sind da flexibel.

Ich hatte heute einen Kokos-Ananas Kuchen gebacken. Eine kleine Springform. Den haben wir fast weggeputzt.

IMG_0358

Meine Hände werkeln weiter an meinem Tuch (Heavy Metall). Inzwischen zieht es sich wirklich aber ich mach halt zuviel nebenher 😉

Die Freundin verarbeitet ihren Bobbel zu einem Tuch, dessen Name in der Häkelgemeinde nicht mehr genannt werden darf….

IMG_0359

…. ganz leise flüster „es ist ein Talvi, von Morben Design“.

Brigitte und Elisabeth stricken beide an Socken. Natürlich wurde viel gequatscht und von all dem völlig unbeeindruckt

IMG_0356

Liegen unsere beiden Maskottchen aneinandergekuschelt und schlafen tief und fest.

IMG_0357

Schön war es wieder und die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell, wenn wir zusammen sitzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s