Wolliges

Tuch „Changeable“ oder jetzt wird gestrickt!

Im Oktober hat meine Wolldealerin Claudia Navratil (Wollsüchtig) wunderschöne Träumchen für einen KAL gewickelt.

Einer davon hat mich sofort angelacht.

Da gab es nur ein klitze kleines Problemchen… Ich konnte nicht stricken.
Claudia ermutigte mich, dass das Tuch wirklich anfängertauglich sei und da ich wohl über Nacht auf einem Stricklehrbuch geschlafen hatte, hab ich mir den Bobbel bestellt.

So weit, so langwierig! Ich habe wirklich ewig gebraucht dieses Tuch zu fertigen. Es hat mich viele Stunden gekostet und so manches Mal hätte ich es am liebsten in die nächste Ecke gepfeffert.

Immer wieder gab es lieben Zuspruch in der Facebook Gruppe die mich anfeuerten und durchhalten haben lassen.

Nun ist es geschafft!

Ich bin stolz wie Bolle und freue mich,….. dass es meiner Freundin Nadine genauso gefällt wie mir ♥
Die Farben passen gut zu einer Jägerin 🙂

Tja, und weil ich jetzt schon Übung hab … wurde der Bobbel gleich nochmal geordert!

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Tuch „Changeable“ oder jetzt wird gestrickt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s