Allgemein

12 x „Hände hoch und Füße aus den Schuhen“

img_0849

Wer macht mit? Marktfrauenhandschuhe, Handstulpen, Handschuhe, Fäustlinge, Muffs, Socken, Strümpfe, Stiefelblitzer, Stulpen …. Alles was die Hände und Füße warm hält oder ziert kann hier in 2017 gepostet werden.

Ob gehäkelt, gestrickt, gefilzt oder genäht, Bei Goldmurkel könnt ihr eure Stücke zeigen. Nur eins ist wichtig – Sie müssen selbst gemacht sein! Für euch oder als Geschenk für den Lieblingsmensch, ganz egal.

Solltet ihr nach einer Anleitung gearbeitet haben, nennt doch bitte den Designer und setzt einen Link.

Die Linkparty wird das ganze Jahr über offen sein. Solltet ihr keinen Blog haben könnt ihr unter dem Hashtag #zeigthereurehände auch auf Instagram euren Beitrag veröffentlichen oder ihr tretet der dafür eingerichteten Facebook Gruppe bei.

Nun hoffe ich auf viele Posts und reichlich Inspiration aber zuerst müssen wir die Aktion mal ein bisschen bekannt machen… also dürft ihr gerne ein bisschen die Buschtrommel klopfen ♥

6 Kommentare zu „12 x „Hände hoch und Füße aus den Schuhen“

  1. Hallo Ivonne,

    gerne würde ich meine Socken bei dir verlinken, aber leider wird angezeigt, dass die Linkparty bereits geschlossen ist.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Liken

    1. Hallo Rebecca,
      jetzt müsste zumindest die „Textverlinkung“ klappen. Eine Frage … wenn man einen gebührenpflichtigen Account nimmt (2,99 / Monat mit Bildern) ist das dann monatlich kündbar? Also buchen die immer nur monatlich von Paypal ab?
      LG Ivonne

      Liken

  2. Hallo liebe Yvonne,
    auch ich würde gerne deinem Aufruf zum verlinken folgen, aber – ich finde keine Möglichkeit, einen link zu setzen und sehe im Übrigen auch keine anderen links …
    GLG Grit

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s