Wolliges

Eingemummelt

in einen schicken Poncho ist nun meine liebe Schwester. Die hatte sich das edle Teil gewünscht und nachdem die Wolle ausgesucht war, lief die Erstellung wie Lottchen.

img_1853

Demnächst mache ich mal „schönere“ Tragefotos. Dieses ist in einem Pausenraum enststanden und der Hintergrund mehr als suboptimal.

img_1857

Ich finde ihn super toll und da werden sicher noch andere Modelle entstehen.

Nun flitze ich zurück an meine Wolle und das nächste Projekt.

Dieses geht heute zum ersten mal zu Jakaster weil die Anleitung aus einer „Simply Häkeln“ ist natürlich noch zur Häkel Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s